Netflix akzeptiert beide Kreditkarten nicht trotz Guthaben?

2 Antworten

gibt zwei Möglichkeiten.

entweder netflix brasilien akzeptiert keine deutschen Kreditkarten.

oder deine deutschen Kreditkarten stufen netflix brasilien als potentiell missbräuchliche anfragen ein und lehnen es daher ab.

wenn du netflix fragst werden die das entweder nicht wissen oder nicht beauskunften dürfen.

wenn du die bank fragst ist es wichtig dass du den kreditkartenservice fragst und nicht einfach nur die bank, denn die sehen unterschiedlich viel und nur der kartenservice sieht abgelehnte anfragen und den ablehnungsgrund.

revolut ist auch schwierig. viele anbieter von kreditkarten mögen derartige dienstleister nicht weil damit viel dubioses zeug getrieben wird. von daher kann es auch sein dass revolut abgelehnt wird.

ein vpn nutzt dir übrigens auch nichts, wenn netflix auch deine rechnungsadresse prüft, oder eben die BIN deiner kartennummer auf eine deutsche karte schließen lässt.

Hallo OwlCity94,

könnte es eventuell am Geo-Blocking von Netflix liegen? Denn Netflix will natürlich, dass Personen in Deutschland nur das deutsche Netflix-Angebot abonnieren.

Beste Grüße und viel Erfolg,

das bezahlen.de-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OwlCity94
Fragesteller

Naja ich hatte selbst ein VPN benutzt und habe immer wieder gelesen das einige Kunden keine Probleme damit haben. Ich bin bei der Norisbank und bei Revolut. Revoulut kommt ursprünglich aus Großbritannien, deshalb. Es ist schon blöd seitens Netflix. Ich habe z.B Youtube Premium in Indien abonniert und da gab es mit beiden Karten keine probleme.