Netcup Webspace Weiterleitung?

1 Antwort

Also bei mir gibts da aktuell keinerlei Weiterleitung. Ich sehe nur eine weiße Seite beim Aufruf.

Dennoch folgende Tipps:
Schau nach was Du in Wordpress als Hauptdomain hinterlegt hast. Die Einstellung dazu findest Du im Backend unter Einstellungen > Allgemein.

Wenn dort schon die richtige Domain steht, dann könnte die Weiterleitung am Hosting selbst eingestellt sein. Wenn Du diese dort nicht findest wende dich an den Support von Netcup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung