Nerz Pelzmantel, WERT?

2 Antworten

Vom Kürschner oder Pelzankäufer gibts zwischen 50 und 100€. Bei EBay kriegst du oft mehr. Bei dem Schnitt aber auch höchstens 150 - 180€. Der Neupreis von damals interessiert dabei nicht.

Die Experten sind da garantiert nicht unter uns - zumindest mit DEN - Informationen - die findest du im Branchenbuch unter "Kürschner" oder "Pelze" - da kannst du den Mantel ggf. auch risikolos per Kommission verkaufen.