Nervt euch das auch langsam?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, mich nervt das auch. 58%
Nahh, mir machts nichts aus. 42%

9 Antworten

Nahh, mir machts nichts aus.

Solange sich der Profiltext im EInklang mit den Richtlinien befindet, darf jeder schreiben, was er will. "ÜBERALL" sehe ich den Text jetzt nicht. Ich finde den eher bei jüngeren Nutzern. Bestimmt sind es mehr als die 95%, die den Text nicht auf ihrem Profil haben.

Viel halte ich von dem Text dennoch nicht. Wichtiger ist, dass man tatsächlich gegen Mobbing ist, und nicht nur so schreibt, und nicht gerade hier auf der Plattform selber wegen Mobbing auffällt. 5%, die den Text auf ihrem Profil haben, wären deswegen auch noch kein Erfolg. Und natürlich sollte eine 15-jährige Mutter auch dann nicht beleidigt werden, wenn sie nicht vergewaltigt wurde und analog bei den anderen Beispielen.

Wissen3210  05.11.2023, 12:48

Stimmt, stimmt.

Es geht.

Aber am meisten nerven mich Nutzer, die Geschlechter trennen, alle Männer in eine Schublade stecken und nur von Frauen Freundschaftsanfragen annehmen...

verreisterNutzer  05.11.2023, 11:49

Ja, die Religion erlaubt es nicht anders. 🤷🏻‍♀️

gehmalwegmrk  05.11.2023, 11:52

🇵🇸🇵🇸🇵🇸

Ja, mich nervt das auch.

Ein typischer Trend. Nimmt es einer, nimmt es die halbe Nutzerschaft. Aber wem es gefällt. Ich jedenfalls finde es immer sehr nervig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nahh, mir machts nichts aus.

Nö, kann ich überlesen da ich das verinnerlicht habe.

Wenn es hilft, auch nur einem Idioten Pro Jahr die Augen zu öffnen, soll es von mir aus überall auf Plakaten stehen.

Ja, mich nervt das auch.

Geschichten, die mit Floskeln umständlich bemüht auf die Tränendrüse drücken, nerven mich immer. Deshalb schalte ich auch das Radio aus, wenn die "deutschen Pop-Poeten" singen.

lg up