Nervigster Starwars Character?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jemand Anderen 64%
Jaja Bings 21%
Omega 7%
Lux Bonteri 7%
Recor 0%
Tec 0%
Trace 0%

7 Antworten

Jemand Anderen

Jar Jar ist ausgelutscht und bei Omega besteht wenigstens noch Potenzial, dass sie irgendwann nicht mehr so nervt.

Meine Favoriten bei diesem Thema sind die Martez-Schwestern aus Clone Wars Staffel 7 und SPOILER!!!!...

-

...The Bad Batch Staffel 1 Folge 6, welche ja heute erschienen ist. Das war eine Überraschung, zweifelsohne, aber keine angenehme...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Jaja Bings

Jar Jar natürlich...

Was soll das andere denn sein? ist das was aus diesem ganzen Zeichentrick/Kinder Quatsch oder sowas?!?

Monfortikus
Fragesteller

Die anderen Charaktere sind aus Starwars the Clonewars

cateye87T  02.07.2021, 22:43

Nur die nicht korrekte Schreibweise von "Jar-Jar Binks"

Jemand Anderen

Jar Jar Bings ist ganz schön cool!

Ich finde die Figuren in Jabbas Palast furchtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher

Monfortikus
Fragesteller

Das Haustier?😂

Jemand Anderen

Hallöchen ^^,

ich finde Rey unausstelich 🤢🤮! Sie ist so grauenvoll. Nicht nur das sie alles sofort perfekt kann (reparieren, fliegen, kämpfen, schießen, mit der Macht umgehen) nervt sie auch nich mit ihrer unglaublichen Stärke. Als ob eine halb Erwachsene den Imperator besiegt 😡!

Am schlimmsten ist, das sie noch nicht einmal eine richtige Ausbildung hatte 😤. Das ist doch kompletter Pipiquatsch. Im Vergleich zu ihr ist der Rest nicht mal ansatzweise so nervig.

Das war noch nicht mal alles. Sie besiegte Kylo, obwohl er mindestens 5-Mal so viel Übung hatte, kann gleich nach dem ersten Schuss wie ein Profi schießen und sie kämpft mit ihrer Hau-drauf technik besser als erfahrenere Kämpfer.

Ich sags dir sie ist die nervigste Frau im ganzen Disney Universum!

LG DummIchWar

Woher ich das weiß:Hobby

Monfortikus
Fragesteller

Jaaa😂 Kann Omega nicht einfach in ihren Speeder reinrennen?

Eigentlich alle von der Liste und noch Martez Schwestern, Rose, Rey, Finn und Anakin auf Episode 1 (weil der Schauspieler so scheiße war).