Nervigster Champ aus League?

Bei mir ist es Teemo oder Twitch

3 Antworten

Das kommt sehr auf die Lane an.

Gestern gab es z.B. eine Vayne Toplane, die mich arg genervt hat, denn immer wenn ich sie mir packen wollte, rollte sie weg und ballerte mir in den Arsch.

Ich konnte durch ihre Range somit auch kaum farmen, weil sie mich sogar unter meinem Tower dauernd gepeelt hat.

Einfach sehr ätzend.

Ich persönlich finde also Champs einfach nur ätzend, die man nicht schnappen kann. Auf der Botlane war es z.B. mal eine Zeri, die mich alle Nerven gekostet hat. Immer wenn sie fast tot war, hüpfte sie wie ein Talon über Wände und war weg. Null Kills dementsprechend für uns, weil sie sich immer in Sicherheit bringen konnte.

Sowas bringt mich echt zum Tilten. Wenn ich weiß, ich könnte sie theoretisch killen, wenn sie nicht so scheiß mobil wären. Lieber kloppe ich mich da mit nem Darius, als irgend so nen Flutschmeister 3000 gegen mich zu haben.

Wenn ich auf der Botlane bin absolut Leona oder Blitzcrank ich hasse diese beiden champs so sehr xD

Woher ich das weiß:Hobby

Sett mit seinen 4k Schilden und Champs wie Bel Veth und Briar mit ihrem zu starken lifesteal