nervige Verpackungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

weiteres.... 60%
Hartplastik denen man mit Messern und Scheren zu Laibe rücken mus 30%
Papier, wo schon kurz nach dem Einkauf alles durchsuppt 10%
wiederverschliessbare, die man auf und nie wieder zu bekommt 0%

6 Antworten

weiteres....

Ich habe generell bei vielen Noname-Waren das Gefühl, das absichtlich übertrieben billige, unpraktische Verpackungen verwendet werden, damit die Kunden zu den Markenprodukten greifen. So nach dem Motto "Ja, die Verpackung macht nur 20 Cent vom Gesamtpreis aus, trotzdem sparen wir daran, um die Leute für das teurere Produkt zu begeistern" :D

Minerva78
Fragesteller

die Idee hat was. Aber ich bin so gemein und kaufe nur die Ware. Zur Not gehts eben mit Gewalt

weiteres....

VERPACKUNGEN VON SCHEREN, FÜR DIE MAN SCHEREN BENÖTIGT!

Ines2602  10.09.2019, 21:54

😂das war auch mein erster gedanke

Minerva78
Fragesteller

stimmt...habe ich auch dank youtube schon mit einem Dosenöffner gelöst um eine Schere zu befreien

weiteres....

Diese Cellophantütchen für Mehrfachpackungen Pudding oder Vanillezucker/ Backpulver usw. Nirgends findet man einen Ansatzpunkt......Diese Verpackung läßt mich ab und an in der Küche Amok laufen.

KHSchindelar  10.09.2019, 22:08

Scheren können da sehr hilfreich sein.

Hartplastik denen man mit Messern und Scheren zu Laibe rücken mus

Plastik im Allgemeinen stört mich bei Verpackungen und Beuteln.

Jede Verpackung, die man nicht ohne Hilfsmittel öffnen kann.