Nerven euch auf GF Besserwisser auch so sehr?

Wurde gerade von Mods getrollt.

Die haben meine vorherige Frage editiert und verbessert :D

4 Antworten

Hey,

Naja sowas würde ich einfach als "Tipp" oder so annehmen,auch wenn es vielleicht nervig sein kann,würde ich mich einfach bedanken so..

Aber ja,Leute die hier nur am Besserwissern sind und das auch noch in unhöflichem Ton und nur um zu nerven oder so,kann ich auch nicht ab..Man kann es ja wenigstens höflich machen denke ich mir da oft..

LG :)

Sowas wäre mir noch egal, aber Besserwisser mag ich auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hat mit Besserwisser nichts zu tun.

Wir alle können nur das verstehen, was du hier schreibst.

Und wenn du etwas Falsches oder Ungenaues schreibst, dann müssen wir interpretieren. Oder eben schreiben, dass das, was du von dir gibst, falsch ist.