Neotokyo Vorbestellungen?

2 Antworten

Keine Angst - das kommt schonnoch. Die Bestellung muss ja von SK zu uns und dann verschickt werden etc. je nachdem wie viele vorbestellt wurden musste YG noch mehr drucken (2. Press) oder bei neotokyo stapeln sich die Bestellungen etc. sollte es in 2-3 Wochen nicht kommen würde ich mal ne Nachricht hinschreiben und fragen ob die Alben schon verschickt worden sind.

Schönen Tag noch 🤗

Bild zum Beitrag

Have a Lalisa at the end 🤗🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖
 - (K-Pop, Album, BLACKPINK)

KillThisLove
Fragesteller

Das Album ist heute angekommen, ordentlich umsonst gemacht xD bin allerdings trotzdem sehr enttäuscht

Die Alben kommen aus Korea und werden in mehreren Lieferungen bestellt. Die Alben der anderen waren dann vielleicht beispielsweise in der 1. Lieferung, und weiterere Alben kommen erst noch