Neoprenanzug im Winter draußen tragen, AUßERHALB des Wassers

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch dass du ganz schön doll schwitzen wirst. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

obwohl ich mich auf dem Prakplatz kaum bewege(n kann)

Wer soll dir das denn glauben? Bewegung ist das sicherste Mittel, um warm zu bleiben. Von dem Neoprenanzug halte ich da eigentlich nichts. Zieh dich lieber nach dem Zwiebelprinzip an.

12Pierce12
Fragesteller

Das habe ich gemacht... nach ca 2 Stunden mit 2 Jacken, 2 Pullovern, 3 T-shirts und langer Unterhose wird einem unentwegt kalt.

"Wer soll dir das denn glauben?" Ihr, als meine Antworter. Ich kann dort lediglich auf der Stelle herumlaufen, aber einen kurzen Sprint hinlegen,Kniebeugen o.ä. kann man öfters nicht machen!

IchKeineAhnung  07.01.2015, 11:49
@12Pierce12

Ist der Parkplatz so winzig? Nimm die eine Themoskanne heißen Tee mit und sieh zu, dass deine Füße warm bleiben. Bei dem Neo fängst du schnell an zu schwitzen und dann wird dir erst recht kalt, weil der Schweiß nicht verdunsten kann und dir überall runterläuft. Warm wird es dir dadurch aber eher nicht.