Nenne vier Computer to technologie Place?

1 Antwort

Denk mal das da Plätze der Computer- oder Technologieinnovationen gemeint sind.

Da gibt es schon ein paar die hervorstechen.

Silicon Valley, Kalifornien, USA - Dies ist wahrscheinlich der bekannteste Ort in Bezug auf Computer- und Technologieinnovationen.

Bangalore, Indien - Oft als das "Silicon Valley Indiens" bezeichnet, ist diese Stadt ein Zentrum für Informationstechnologie und Softwareentwicklung, mit einer großen Anzahl an IT-Unternehmen und Start-ups.

Shenzhen, China - Diese Stadt hat sich zu einem globalen Technologiezentrum entwickelt und ist ein Hotspot für Elektronikherstellung und Innovation. Es ist auch der Standort von Huawei und Tencent, zwei der größten Technologieunternehmen Chinas.

Tel Aviv, Israel - Israel wird oft als "Startup-Nation" bezeichnet, und Tel Aviv ist das Herz dieser Szene. Die Stadt ist bekannt für ihre innovative Technologiebranche und eine hohe Dichte an Start-ups.

zumindest hab ich das in dieser Form verstanden...

mfe

Woher ich das weiß:Recherche