Nenne eine Sache die andere am Ende deines Lebens über dich in Erinnerung behalten sollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128.

"Sie war ein unendlich fröhlicher Mensch ". Das mögen die Menschen, die mich kennen, über mich sagen und mich so fröhlich, wie ich bin, in Erinnerung behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

über dich in Erinnerung behalten...

...sollen? Keine Ahnung, das darf und wird jeder selbst entscheiden.

...werden? Wahrscheinlich meinen Humor )

"Immerhin hat er versucht das Beste aus seinen bescheidenen Mitteln zu machen"

Sie war stets bemüht. 😎

Ihr Fußboden war nie sauber (Hund)

Darüber denke ich sicher nicht nach, das ist mir zu anstrengend. Ausserdem ist es mir egal, diese "anderen" machen doch sowieso, was sie wollen.

BrainFog128
Fragesteller

Stimmt auch wieder!