Nendoroid Naruto 872 Fake?

1 Antwort

Hey, ich kann dir leider nur wenig Helfen ich kenne diese Seite Nendoroid Naruto Shippuden Naruto Uzumaki (#872) Figure | Nendoroid Heaven (nendoroid-heaven.com) Also hab ich da mir die Bilder genau angeschaut und hier sieht es auch aufgedruckt aus. Dann habe ich auf der Website von GOOD Smile nachgeschaut und dass beim Support gefunden Bootleg information – GOOD SMILE COMPANY Customer Support aber dass hilft leider auch nicht wirklich weiter...:( und dass der Verkäufer Die Sache mit dem kapputen Joint verschwigen hat finde ich auch merkwürdig...

Tut mir leid

Rabe :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

UlrichStern
Fragesteller

Danke dir! Ich werde nochmal weiter auf die Suche gehen und hier die Angelrute draußen behalten. Das mit dem kaputten Joint hat mich erst drauf gebracht, zu hinterfragen, ob die Figur auch echt ist. Der Körper sah so billig gefertigt aus. Was sind denn figürliche Kullis?

Rabendrache  02.10.2023, 17:41
@UlrichStern

Gerne 🙂 Figürliche Kullis sind Kugelschreiber die anders als normale Kugelschreiber aussehen so können sie zum Beispiel ein Schwert sein, Ein Delfin auf einer Welle oder Tabletten das Gehäuse ist meistens aus Keramik so dass der Kugelschreiber etwas schwerer ist als gewöhnliche Kugelschreiber :)