Neidisch?

5 Antworten

Sprich es doch mit ihr aus!

Bei Neid könnt ihr ja auch die Gründe besprechen und sonst kannst Du Dich ja auch freuen, dass ihr anscheinend Dein Style gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen sie will so wie du sein aber ja es ist auch irgendwo Neid. Ich kann dich verstehen dass du verärgert bist. Das wär ich auch, sehr sogar. Rede mal mit ihr darüber dass es dich nervt

Sie bewundert deinen Stil, hat noch keinen eigenen und orientiert sich an dir. Hilf ihr und freu dich drüber, dass du Geschmack hast

Warum nervt dich das ? Es gibt ja eigentlich nicht wirklich einen Grund. Das würde ich mich erst fragen und dann das offen ansprechen. Aber sei dir vorher bewusst warum dich das nervt, nicht das du nachher da stehst und dir die Worte fehlen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kira404  07.05.2023, 13:55

Ich denke auch es ist etwas ärgerlich wenn eine Person dir dauernd nachmacht weil du irgendwo ja orginäl bleiben willst und man will ja nicht dass jemand genau so wie du bist 🤷🏻‍♀️ es ist schön wenn sich jemand inspiriert aber nicht wenn die person genau dasselbe nach macht

Man sagt ja, dass Nachahmung die höchste Form der Anerkennung oder Schmeichelei ist.