Neid wegen Freundin, wieso hatte ich das nicht?

9 Antworten

Wieso du so eine wilde Vergangenheit nicht hattest, hast du selbst beantwortet. Menschen sind nun mal verschieden. Wie man selbst ist, oder wie man geworden ist, das ist eine Folge von sehr vielen Faktoren (Erbanlagen, soziales Umfeld, Erziehung, Umwelt,...) auf die man nicht immer selbst Einfluss hat bzw. hatte.

So kommt es eben, daß das bisherige Leben von 2 Menschen sehr unterschiedlich verlaufen ist, sich deren Lebenslinien nun aber kreuzen und sie ein Stück ihrer Lebensgeschichte gemeinsam erleben. Was vorher passiert ist, lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern. Es lässt sich aber besser akzeptieren wenn man sich bewusst ist, das die Vergangenheit seinen Partner oder Partnerin so geformt hat, wie man sie oder ihn kennen und lieben gelernt hat. Ohne genau diese Vergangenheit hätte es die momentane Gegenwart womöglich nie gegeben. Und diese Gegenwart ist doch (hoffentlich) wunderschön, oder?

Wenn du die Vergangenheit aus diesem Blickwinkel betrachtest, fällt es dir leichter, sie zu akzeptieren.

LG, Ralfi.

Hey ho! Klingt jetzt vielleicht etwas hart: Ich glaube nicht, dass es deine letzte Freundin sein wird. Zwischen 20 und 30 hast du noch genug Zeit dich auszutoben. Und Mädels sind halt einfach mal früher reif als Jungs. Wir hatten eine in der Klasse die hatte mal eine Klasse wiederholt und war daher älter als alle anderen. Sie war 12 und der Rest der Klasse 10-11. Sie hatte gefühlt jede Woche einen anderen Freund, war extrem freizügig angezogen und jeder wollte sie haben.

Ich finde, du solltest dich freuen, eine ehrliche Freundin zu haben, die das alles erzählt. Sei froh dass du dich überwunden hast und nicht mehr ängstlich bist, arbeite weiter an dir und alles wird gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin froh, solche Erfahrungen nicht gemacht zu haben.

Jeder hat seine eigene Vergangenheit und seine eigene Geschichte. Wenn du meinst, du 'verpasst' was, dann trenn dich von ihr und vögel einmal durch die Weltgeschichte herum.

Nur ob dich dann jemals eine Frau will, die was ernstes will, ist fraglich. Ich würde so jemanden ablehnen, wär nicht meins.

anozh  14.09.2020, 17:53

Wieso, er möchte ja nur bisschen Erfahrungen sammeln, damit er nicht so ängstlich ist und mit anderen vergleichen muss?

Ich denke diese Gefühle kommen jetzt auch nur, weil sie das eben als Vorgeschichte hatte. Hättest du jetzt eine Freundin, die so etwas nie in Erwägung gezogen und nur mit einem Mann geschlafen hatte, dann würdest du jetzt vermutlich auch ganz anders darüber denken.

Du bist noch so jung. Ich kenne so viele, die seit sie z. B. 16 sind, in einer Beziehung sind. Die hatten zwar nicht so eine wilde Jugend, aber jetzt dafür eine stabile Partnerschaft mit viel Vertrauen und Liebe. Das ist so viel mehr Wert, als wirres rumge.... ;)

Genieße einfach die Zeit mit deiner Freundin!

Also es ist schon ekelhaft genug und unmännlich, sich mit einer Frau zu verpartnern, die von einigen Typen durchgenommen wurde. Der schmerz darüber sitzt tief in deiner Brust deswehen sagst du es ist normal Erfahrung zu sammeln. Dann lass die doch jetzt such von Typen ballern, damit sie mehr Erfahrung hat? Vergiss deine Vergangenheit und sie gleich mit

JackFrank  09.04.2019, 07:55

Ich weiß jetzt nicht was bei dir so genau schief sitzt, aber ich kann nicht so recht verstehen warum ein Mensch sein Recht auf eine Beziehung verwirkt hat, wenn er sexuelle Kontakte mit anderen Menschen hatte. Scheint mir doch sehr konservativ.

sleepingbeautyy  09.04.2019, 07:57

Bezeichne eine Frau nicht als ekelhaft, wenn sie nicht so ein Liebesleben hat, wie du es dir als richtig vorstellst. Ihre Gründe kannst du nicht wissen. Es muss sich bei F+ und ONS nicht immer um ekligen Sex und durchgenommen zu werden, handeln.

RefaUlm  09.04.2019, 08:06

Was stimmt mit dir nicht? Darf eine Frau nicht ihre eigenen Erfahrungen machen wenn sie möchte? Hat sie kein Recht darauf Spaß am Sex zu haben?

Aber Männer dürfen sich deiner Meinung nach durch die Welt Vögeln oder was?

Wie kommst du überhaupt auf die Idee zu sagen das die Frau von einigen Männern durchgenommen wurde? Es kann auch gut sein, daß sie die Männer durchgenommen hat...

Omg wie kann man nur soviel Blödsinn schreiben 🙄

smallshadowland  09.04.2019, 09:52

In welchem Jahrhundert lebst Du? 😄

MisterBig69  09.04.2019, 09:54

Ich will mich mit keiner verpartnern die noch von keinem Typ durchgenommen wurde.

MadaraxUchiha  09.04.2019, 16:39

Man merkt schlicht und einfach, ihr seid wie Tiere. Ihr werdet von euren Bedürfnissen kontrolliert, nutzt Ausreden wie „wir leben im 21. Jahrhundert“ damit ihr euch nach links und Rechts vögeln könnt, was für ekelhafte Menschen die durchge**ckte Frauen heiraten wollen. Was mit mir falsch ist? Ich bin jemand der Ehre hat, nicht mit jedem in die Kiste springt und auch sowas wie stolz besitzt. Euch allen fällt kein einzig gutes Argument ein, deswegen versucht ihr mich auszulachen und euch rechtzufertigen. Was ist denn daran so schlimm bla bla bla, würdet ihr es mögen wenn eure Mütter und Schwestern mit fremden Männern verkehren? Würdet ihr es nicht verabscheuen? Ihr würdet sie dabei bestimmt unterstützen! Falls das so ist schickt eure Mütter und Schwestern zu mir

MisterBig69  14.04.2019, 08:24
@MadaraxUchiha

Wieso sollten wir sie zu dir schicken? :D Du willst doch kein Sex vor der Ehe ;) weil du dir deine „Ehre“ bewahren willst, außerdem sind die ja glücklich vergeben aber ja auch meine Mutter wurde nicht nur von meinem Vater durchgenommen sondern davor auch von anderen :) Klingt für dich bestimmt komisch.

MadaraxUchiha  14.04.2019, 11:57
@MisterBig69

Hahahahahahahhavavaavhahahahaha wie du dich freust das deine Mutter und Schwester von anderen Männern rangenommen werden😂 verspürst kein bisschen eifersucht, du liebst deine Familie nicht das ist klar. Am besten schaust du ihnen zu wie sie vom fremden Nachbar genagelt werden und hälst die Kamera noch😂😂 hab paar gute Kolleejeen die würden deine weiblichen Familienmitglieder gerne beglücken