Nehmt ihr Mittel zum einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Ich schlafe zwar schlecht ein aber würde trotzdem keine Medikamente nehmen.

Ja

vom Arzt verschrieben und ich bin echt getriggert durch solche selten dämlichen Eltern, die ihren Kinder Schlafmittel heimlich verabreichen, nur weil sie als Eltern zu blöd sind, ihr Kind richtig zu erziehen oder behandeln oder es so zu akzeptieren, wie es ist. Junge kriege ich da einen Hals bei. Diese Eltern müssen sofort das Sorgerecht enzogen bekommen.

Ja

Gerne eine entspannende Beschäftigung mit meiner Ehefrau. Da sind wir dann beide müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein aber bald will mein Psychiater mich medikamentös einstellen,damit ich weniger Wahnvorstellungen und Halluzinationen bekomme, und zwar mit Quetiapin und das soll auch so beruhigend wirken, und als Nebenwirkung Müdigkeit. vielleicht schlafe ich dann auch den ganzen Tag und bekomm nichts mehr mit von der Welt 💤💤

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
Nein

Hey Superturk,

nein, nehme ich nicht und habe ich auch noch nie genommen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid