Negative/Positive Begegnungen mit Promis?

3 Antworten

Ich hab Michael Roocker (The Walking Dead, Guardians of the Galaxy) 2018 auf einer Con getroffen.

Ich hab mir ein Autogramm geholt als gerade wenig los war und wir haben uns eine Weile unterhalten. Er hatt mit mir und meinem Mann Witze gemacht da ich eine Zombibisswunde aufgeschminkt hatte. Sowas wie, "Das sieht nicht gut aus, wie fühlst du dich?" und " weis dein Mann was er machen muss wenn es los geht?" Er hat uns zum Abschied sogar noch umarmt und einene gute Heimfahrt gewünscht.

Michael war sehr sympathisch und lustig außerdem hatte er auch einen schöne Art und Weise auf seine Fans zuzugehen.

Er stand nicht nur hinter seinem Tisch, wie alle anderen Stars, sondern kam auch vor und sprach die Mensche von sich aus an, hat mit seiner Kamera Fotos gemacht und sich viel mit den Leuten unterhalten. Wenn wir nicht gewusst hätten wer er ist hätten wir ihn für einen normalen, gesprächigen Con Besucher gehalten.

Für mich promi ist normaler mensch der öfters im fernsehn auftaucht. Oft sind sie vom charakter auch nicht besonders. Ich war mal in nem musikvideo von nem rapper. Sein image passt 0 zu seiner person als person ist er sehr angenehm. Sein kumpel der auch im showbusiness ist wird immer als sehr sympathisch gesehen, dabei ist er der größte arsch den ich jemals getroffen habe

drivejyo
Fragesteller

Die Geschichte ist natürlich nur interessant, wenn auch Namen auftauchen

Ja. Ich habe ab dem Moment an gelernt zwischen der Kunst/Musik die jemand macht und der dahinterstehenden Privatperson zu differenzieren.

drivejyo
Fragesteller

Erzähl mal von deinen Erfahrungen. Klingt spannend