Negative Gedanken loswerden?

2 Antworten

Das sind nur Launen und 30km sind GARNICHTS!

Also ignoriere die Gedanken und freue dich auf die naechste Zeit mit ihm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Wenn du Angst hast, dann weil du etwas Liebst. Weil du liebst, fürchtest du dich. So einfach ist es.

Wenn du es genießt, wovor du dich fürchtest, genießt du den Weg, wohin das führt. An jemanden gebunden zu sein.

Und wenn du dann den Weg bis zum Ziel nicht über Nacht lösen musst, sondern es langsam und ruhig angehen magst, kannst du diese Angst selbst auch langsam angehen, und mit ihr sanft deinen Wunsch auszuüben, den ihr beide teilt.

In dem Sinne sind negative Gedanken nur überstürmte Relevanzen. Das was sie fürhcten ist nicht schelcht, es ist nur nicht wichtiger, als der Grund, warum man Angst haben mag.