sollten noten abgeschafft werden?

2 Antworten

man kann auch ohne Noten eine gute Arbeit finden. Noten sind nicht immer der beste Maßstab für Fähigkeiten und Talente.

Die Abschaffung von Noten könnte dazu führen, dass die Betonung mehr auf individuellen Fortschritten und Fähigkeiten liegt. Es könnte das Lernen fördern, indem es den Fokus auf Verständnis und Anwendung legt.

Über Umwege kannst du auch ohne Noten eine gute Arbeit finden. Der Weg ist nur komplizierter.