Need for Speed "Neuanfangen" auf der PS4?

2 Antworten

Ingame geht es nicht. Anwendung schliessen, neu starten und bevor du Spielen anklickst, unten rechts in die Einstellungen und da Verlauf zurücksetzen. Hat heute geklappt!

Okay habe es schon,trotzdem danke . Falls es wen interessiert ( In den Einstellungen Verlauf zurücksetzten)

saschapoppe81  29.12.2015, 02:17

welches nfs meinst du das ganz neue hab das selbe problem bei mir gehts nicht finde sone einstellung nicht  bitte um hilfe

saschapoppe81  29.12.2015, 02:27
@saschapoppe81

jetzt steht da echt in den einstellung verlauf löschen das war zuerst nicht da komisch wie  geht das

irgendepert  16.02.2016, 18:32

bei mir gehts nicht, ich gehe auf die einstellungen im spielmodus aber nichts :/ helft mir bitte