Nebenjob ohne viel Menschenkontakt?

2 Antworten

Mit Programmieren kannst du auch von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen. Natürlich ist es zu Beginn schwer ein paar Kunden zu gewinnen, wenn man das ganz aleine macht.

xXRiseOfBloodXx
Fragesteller

Nur programmieren selbst anzueignen wird wohl schwer ^^

perhp  01.06.2016, 21:57
@xXRiseOfBloodXx

So schwer ist das eigentlich nicht. Natürlich musst du klein anfangen und durch Übungen steigt dein Wissen. Logisches denken ist dabei vorraussetzung.

Blogger ( dauert lange, bis bloggen etwas abwirft, genau wie bei YouTube)

Produkttester ( je nach Zeitaufwand kann man da gut was dazuverdienen, recherchier am Besten mal, wenn dich das interessieren würde)

Lagerjobs in Supermärkten sind auch verbunden mit wenig Menschenkontakt, je nach Supermarkt