Ne Frage Wie viele Animes muss man schauen um ein richtiger Fan zu sein?

8 Antworten

Mindestens 4. Jemand der alle Folgen von One Piece, Naruto und Detektiv Conan gesehen hat ist also kein richtiger Fan. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

leon737  10.12.2021, 05:18

Basiert

leon737  10.12.2021, 09:19
@leon737

Achso warte ich bin dumm. Deine Antwort ist gut, ich hab nur nicht richtig gelesen :D

Naoki94  10.12.2021, 14:52
@leon737

Bin halt Experte und damit stimmt natürlich alles was ich so von mir gebe. ;)

Ist natürlich nur ironisch. :P

Da gibt es keine Vorgabe. Du bist ein Anime Fan sobald du gerne Anime schaust, fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Eindeutig 69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Zahl. Wenn du es magst/liebst, dann darfst du dich sehr gerne als einen Anime Fan bezeichnen.