natürliches Testosteron - Bartwuchs und tiefere Stimme

2 Antworten

Du musst einfach noch etwas warten.. Bei manchen kommt das etwas später.

Wie siehts mit dem HORMON Vitamin D aus? Das fehlt vielen in der Pubertät. Als HORMON beeinflußt es die anderen Hormondrüsen, vor allem die Schilddrüse. Laß beim Hausarzt/Kinderarzt deine schilddrüse kontrollieren. Ab TSH 2,0 geh zum Endokrinologen..nur zum besten der Stadt...top-docs.de.

Vielleicht langt auch einfach nur einen Kur mit Schafgarbetee 2 Tassen täglich, viel SONNE und viel Bewegung an frischer Luft. Eiweißreiche Kost...laß mal ne Weile alles SÜSSE weg:)

Bist du gut in der Schule, alle Abschlüsse geklappt? Bist du in Relation zu deinen Eltern/Familie richtig gross gewachsen?

Flaccs  18.03.2021, 20:05

Was haben bitte die Schulabschlüsse damit zu tun?