natürliche blondierung aus der drogerie?(:

4 Antworten

Du kannst jederzeit in einen Friseurbedarfshop gehen, Dich dort beraten lassen und Profifriseurprodukte zum fairen Preis kaufen.

Das Problem mit der Drogerieware ist, das aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen der Wasserstoffgehalt nicht hoch genug ist. Sobald Deine Haare zum Rotstich neigen bzw. die Aufhellung mehr als 2 Stufen sein soll wird es zum Gelbstich führen.

Hi Sabriiiiiina15,

bei natürlichen Blondierungen würde ich dir die Naturhaarfarben von Sante empfehlen. Dort kannst du zwischen Rotblond oder Cognac-Blond wählen.

www.najoba.de/sante

Kannst du knicken, Haarfarbe in der Drogiere wird nichts. Hatte selber öfter Mal versucht mir die Haare blond zu färben, hab auch dunkelblonde Haare, aber es wurde immer und immer wieder Orange. Da müsstest du schon 4-5x die Haare blondieren, aber es könnte sein, dass du dann keine Haare mehr auf dem Kopf hast. Gehe am besten zu einem Frisör damit und lass dich dort beraten, wenn du deine Haare behalten willst. :D

rose366  27.08.2014, 00:16

wenn -----------------dein Haar orange wird mußt Du länger einwirken lassen

Blond aus der Drogerie wird nur selten schön... Am besten du gehst zum Frisör, kaufst dir dort die Farbe die du gerne hättest und lässt dich dort beratschlagen. Die Können dir auch sagen wie lange du die Farbe einwirken lassen musst damit du dein gewünschtes Ergebnis erzielst. Viel Glück!