Nasse Fußabdruck obwohl trocken?

2 Antworten

Selbstverständlich schwitzt Du. 🙂 Über die Haut geht täglich viel Wasser verloren, auch wenn man es nicht so merkt. Am meisten wird es an den Handinnenflächen, den Achseln und den Fußsohlen feucht. Wenn die Fliesen dann kalt sind, kondensiert die Feuchtigkeit und hinterlässt halt Fußabdrücke 🙂

fliesen sind ja meistens kalt und du hast einfach eine etwas wärmere körpertemperatur. ist wie wenn du eine scheibe anhauchst, da entsteht dann so eine art nebel auf den fliesen :) ist meine vermutung

Dregaz96
Fragesteller

Seltsam, meiner Freundin passiert das nicht 😂😂🥴