Nasse Flecken auf der bettdecke?woher?

4 Antworten

Schweis vlt oder sabberst du vlt im schlaf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwirrterfisch
Fragesteller

Schweis glaub ich nicht da es wirklich nur an einer stwlle ist sabbern Könnte sein dass ist aufjedenfall etwas wass ich im Auge behalten danke

Auf dem Kopfkissen? Wenn ja, kommt es wohl aus Deinem Mund. Speichel kann im Schlaf, wenn man auf der Seite schläft, leicht aus dem Mund fließen...

Verrückt, bin 25, ebenfalls 2 Katzen mit genau dem selben Problem. Hast du mittlerweile rausgefunden woher das kommt? Dachte erst es könnte Schweiß sein aber ich bin gerade komplett trocken mit nasser Steller auf der Bettdecke aufgewacht...