Nasenscheidewand OP 2 Monate nach der OP Nase immernoch leicht versopft?

1 Antwort

Cool down, bro! Ich hatte die OP vor ziemlich genau einem halben Jahr.

Doch die Heilung brauch so lange. Auch nach 5 Monaten ist teilweise bei mir die Nase noch zu und zwei wochen später ist alles perfekt.

Der Körper braucht über 6 Monate um sich an die neue Nase zu gewöhnen, das hätte dir der HNO eigentlich sagen müssen. Mit zwei Monaten bist du noch sehr weit davon entfernt.

Mir hat man die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert.

Allerdings verwundert mich, dass er sagt das die Nase wieder krumm wird, genau deshalb hattest du ja eine OP..

Für mehr Infos, schreib mich privat an.

martiiin617806  07.04.2021, 07:56

Hey kann man dich auf Insta erreichen?