Nasenpiercing?

3 Antworten

Ganz sicher nicht, nein. Gib dem Piercing die Zeit, die es braucht. Wenn alles gut verläuft und keine Probleme auftreten, würd ich es frühestens nach 3 Monaten wechseln. Ich musste bei meinen Nostrils viel länger warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo

Ich denke nach einer Woche ist das noch deutlich zu früh. Mindestens 6 wenn nicht sogar 8-12 Wochen danach erst. Ganz wichtig ist, dass es dann schon genug abgeheilt ist! Deswegen immer lieber etwas länger drinnen lassen. Habe meins auch erst nach 3 Monaten oder so gewechselt und hatte keinerlei probleme damit.

Achte auf eine saubere Pflege damit der Heilungsprozess gut verläuft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗

Nein frühestens nach 6 Wochen.