NAS für Heimmedia in 2 verschiedenen Haushalten?

1 Antwort

Ein NAS im Netzwerk wäre vermutlich schon bei stabilen 50 MBit/s für Download auch über Internet bereits schnell genug zumindest in FHD, wenn Du Deine Videodateien bereits fertig codiert und komprimiert in H.264 oder H.265 auf Deinen Festplatten bereit liegen hast zum Abruf.

Das sollten dann auch bereits Festplatten vom Typus WD Caviar Red oder Green an SATA II oder III ganz entspannt liefern können.