Naruto vs One piece?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naruto 62%
One piece 38%

8 Antworten

Naruto

Einfach mal mit Naruto anfangen weil One Piece dauert einfach viel zu lange bis du die 1000+ Folge erreicht hast wenn du mum hast dann zieh One Piece durch ich hab nur die 1 Staffel geschaut langt mir auch in Pokito TV Zeiten also OP wäre mir zu langweilig mit den ganzen 1k Folgen. I mean Naruto und Shippuden hat mir gelangt und Boruto schaue ich den Anime erst Recht nicht an weil das kein Vorgänger für Naruto ist die Story wurde einfach hingeklatscht. Kappi.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Bei One Piece bevorzuge ich den Anime. Bei Naruto den Manga. Mögen tue ich aber beides!

Ich verstehe diesen Kleinkrieg zwischen Naruto- und One Piece-Fans sowieso nicht. Die beiden Mangaka haben selbst großen Respekt voreinander. Selbes gilt übrigens für Bleach und vor allem auch für Dragonball.

Naruto

Naruto und Naruto shippuden find ich persönlich besser.

One piece ist ganz gut aber ziemlich overrated, es ist nicht ein solches Meisterwerk wie immer gesagt wird. Der Anime sowieso nicht, da er (vorallem die letzten Arcs) teilweise unnötig in die Länge gezogen wird.

Übrigens: animes würde ich persönlich immer auf japanisch schauen mit deutschen Untertiteln, dass klingt einfach 10000 mal besser. Deutsche haben es nicht so mit animes und das merkt man bei vielen animes leider auch an den synchronsprechern die gefühllos ihren text runter beten. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber japanisch ist meiner meinung nach trotzdem immer besser.

Naruto

Also ich have bisher nur Naruto geschaut, aber One Piece wurde ich nicht gucken oder nur ein Teil, denn es wären mir zu viele Folgen😅

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Sind bei mir beide auf dem gleichen Platz. Würde eher Naruto empfehlen. Das beste ist sowieso Dragonball. Die Anime fühlt man eig aber auch nur wenn man sie von klein auf geschaut hat

sirbby113
Fragesteller

warum Dragonball?

urannoying  23.04.2024, 13:54
@sirbby113

Dragonball ist ein Meisterwerk. Sowohl was den Manga angeht als auch Anime viele haben sich davon inspirieren lassen (Anime).

KiboSeishin  23.04.2024, 13:59
@sirbby113

Ohne Dragonball würde es One Piece, Naruto, Bleach etc. heute nicht geben.