Naruto vs Dragonball!

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Dragonball/Z/Gt 50%
Naruto 50%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Ich mag Naruto/Shippuuden einfach lieber , weil mich die Story, der Zeichenstil und die Charaktere mehr ansprechen. Trotzdem sind beide Mangas und/oder Animes Superklasse und haben es zu viel gebracht. Aber ich muss trotzdem sagen das ich die Kämpfe in Dragonball/Z/GT meistens(!) besser finde. Man muss aber auch bedenken das es ohne Dragonball sicher kein Naruto gegeben hätte, weil Akira Toriyama Masashi Kishimoto ja inspiriert hat.

XxXmaikieXxX
Fragesteller

Find ich auch ! :D

Naruto

Dragonball und Naruto mag ich eigentlich gleich viel, aber ich bin für Naruto, weil dei Serie noch weiter läuft und Dragonball aber schon zu Ende ist und erst in ein paar Jahren eine neue Staffel rausbringen wird.

XxXmaikieXxX
Fragesteller

Wann kommt eine neue Dragonball Staffel raus ?

Naruto

aber ich mag Dragonball generell nicht sonderlich. Die Manga von Naruto sind gut gezeichnet und ich kann mich gut reinversetzten. Es macht Spaß sie zu lesen.

Naruto

Also ich mag ja mehr NARUTO. Wieso? Ich habe es wirklich mal versucht mir Dragonball Z anzugucken, aber nach dem ich fest stellen musste das sich ein "großer" Kampf über 4-5 Folgen oder mehr zieht war der Enthusiasmus schnell verflogen. Mir hat aber der Vorgänger von Dragonball Z sehr gut gefallen, vielleicht liegt es auch daran das Dragonball noch nicht ganz so abgehoben war...

beide aber bei naruto ist es voll nervig das es das fast nur flashbacks gibt und sie alle um den heißen brei herumreden