Naruto unnötiger Charakter?

6 Antworten

Sai und Tenten. Ich weiß nicht, ob die beiden im Anime noch was reißen konnten, aber im Manga waren sie dermaßen belanglos, dass es schon fast traurig ist.

Tenten, sie existierte gefühlt nicht und ich musste später nochmal nachschauen wie sie hieß, einfach weil ihre Rolle so klein war und ich sie vergessen habe

Sai, TenTen und Shisui

Sai ist einfach irrelevant und hat keinen Nutzen, wirklich...es gibt nichts positives an Sai

Ten Ten das Gleiche, keinen Nutzen und unnötig

Shisui hat mMn nur der Story von Itachi ein Plotholes gegeben, auch wenn zugegeben, das Kotoamatsukami relativ nützlich war

Ich mag Tenten,aber in meinem Fall wäre es Tenten. Sie kam kaum vor in Naruto und hat kaum etwas bewirkt.

Die Schwester von Hinata (Glaube Hanabi oder so), weil iwie macht sie nichts besonderes. Also klar hat sie eine Rolle später in Naruto Shippuden, aber es hätte auch ohne sie problemlos laufen können

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵