Naruto oder Dragon Ball?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Naruto🍥🍥 57%
Dragon Ball🐉🐉 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto🍥🍥

Allgemein gesehen ist der Naruto-Anime besser - vor allem in den Punkten

• Handlung/Story

• Art/Zeichenstil

• Charaktere ,auch wenn im späteren Part 2 viele vermurkst werden - die man weiter aufbauen hätte können.

Dragon Ball versuchte ich mal vor 3-4-Jahren anzuschauen , konnte es mir aber zum einen durch die deutlich gestreckten Interaktionen nicht geben bspw

1 Kampf läuft gefühlt 4-5 Episoden wovon in 1er nur sich versucht wird zu überbieten

z.b Du hast keine Chance gegen mich etc in der nächsten Folge wird gefühlt ein Angriff vorbereitet der in am Ende fehlschlägt und in der nächsten Folge wird nochmal angegriffen und gewinnt plötzlich wo man zuvor unterlag...

Dragon Ball Z geht

hat einige gute Stellen z.b Frezzer-Saga oder z.T die beiden darauffolgenden.

Dragon Ball🐉🐉

Mit Dragonball und Dragonball Z bin ich aufgewachsen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan
Naruto🍥🍥

Ich mag Dragonball einfach größtenteils nicht. Könnte damit zusammenhängen dass ich nicht damit aufgewachsen bin und nichts damit verbinde.

Naruto mochte ich mal gern. Aber es ist halt einfach sehr viel und dann kam Boruto hinzu, was mir überhaupt nicht gefällt

Kann mit Naruto aber allgemein mehr anfangen

Naruto🍥🍥

Mag beides nicht so aber naruto finde ich etwas besser

Ich könnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden, denn ich mag beide sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung