Naruto Heilkräfte?

Btw hidan zählt nicht, wie manche geantwortet haben, da es sich bei hidan nicht um eine Selbstheileung/Regeneration handelt.

2 Antworten

Eigentlich das von Hidan, wenn er in der schwarzen Gestalt ist, dann ist er unsterblich.

Das von Naruto durch den Kjubi, aber das hat er auch nur wegen des kjubi daher gehört es faktisch nicht Ihm.

Sasori, war "fast" eine Puppe daher auch eigentlich unsterblich solange er ersatzteile hat und nicht versiegelt wurde.

Das von Haschirama (Das Mito Senju), chakra welches man über jahre gesammelt hat wird auf einmal in die Zellteilung usw. gesteckt um kurze zeit unsterblich zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Hallo,

ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber hier findest du sicherlich etwas:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Heilungs-Biss

https://de.narutopedia.eu/wiki/Katsuyu

Lg :)

ILoveYouTo0  26.06.2022, 16:22

⚠️Diesen Seiten darf man nicht vertrauen⚠️

ILoveYouTo0  26.06.2022, 16:26
@animexgirl13

Fast alles cap dort, Karin hat keine gute regeneration, im Vergleich zu den Göttern.

TreyMaster2  27.06.2022, 18:13
@ILoveYouTo0

ja die frage hat, aber nichts mit den links der fandom seiten zu tun also sind die nicht cap da die nichts mit der Frage zu tun haben