Naruto gegen Gaara?

1 Antwort

Ja es war seine endgültige Form aber nicht seine ganze Kraft, sonst hätte Naruto damals kaum eine Chance gegen gaara

Und gaara war damals sozusagen sein Kern da er der jinju kraft von Shukaku war

Symetrie
Fragesteller

Aber warum hatte er nicht seine ganze Kraft wenn er die vollständige Form hatte?

Rider214  29.10.2023, 18:56
@Symetrie

Den Grund weiss ich zwar nicht mehr genau aber er könne auch einem grund nicht ( es ist locker 7-8 jahre her als ich Naruto geschaut habe)

Außerdem müsste Naruto doch irgendwie gewinnen mein Haupt Charakter Power xD