Naruto bester Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naruto 22%
Sakura 17%
Hinata 17%
Kakashi 17%
Itachi 11%
Shikamaru 11%
Sasuke 6%

6 Antworten

Itachi

Wahrscheinlich werde ich eine Diskussion aufbauen.
Itachi absolut underrated und ich finde er ist der stärkste Uchiha in der Naruto (und Boruto) Welt. Ich sehe Itachi vor Madara. Außerdem hat Itachi eines der heftigsten Storys.

Wenn wir ganz Naruto und Boruto Welt betrachten mit all den Manga Seiten, die noch nicht in die Anime adoptiert worden, ist Sasuke ganz klarer Goat Charakter. Das hat er vor kurzem in den letzten paar Chapters von Boruto before Timeskip bewiesen.

Nagato/Pain ist meiner Meinung nach einer der am besten geschriebenen Charakter, vielleicht auf der 1, aber ich weiß nicht ob jemand doch noch besser geschrieben ist. (Und nein, ich finde nicht, dass Sasuke und Naruto besser geschrieben sind als er)

Mein Lieblingscharakter wäre aber eher Minato (Pain mag ich aber auch)

NoNameBTS
Fragesteller

Danke, es gibt leider nicht mehr Umfrage Möglichkeiten

DerFrager34  06.11.2023, 18:06

Denke der best geschriebenste ist Itachi. Pain kommt da schon nah ran aber meiner Meinung nach hat Kishimoto bei Pain/Nagato das Ende verkackt.

Kasi3365  25.11.2023, 12:26

Minato mag ich auch!

Shikamaru

Das sind jetzt nur ein paar der Hauptcharakter, aber es gibt noch viele andere coole Charaktere

Madara. Ich finde nur schade, dass man ihn zum Ende hin so verschwendet hat.

Mein Hass-Charakter ist übrigens Sasuke. :-)

NoNameBTS
Fragesteller

Danke, aber sei nicht so hart mit Sasuke ich mag ihn zwar auch nicht so aber stell dir Mal vor was Naruto ohne Sasuke wäre

KiboSeishin  06.11.2023, 17:27
@NoNameBTS

Nur weil Sasuke den Plot vorangetrieben hat, heißt das nicht, dass ich ihn mögen muss haha XD

Er war halt ein Arsch, hat mehrfach versucht seine Freunde zu töten und trotzdem verzieh ihm am Ende jeder seinen Bulls*t.

Naruto

Naruto, Obito, Gaara finde ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

NoNameBTS
Fragesteller

Stimmt, gaara mag ich auch sehr aber er bekommt von vielen hate