Naruhaya Bluelock?

2 Antworten

Handlungserfordernisse: Manchmal folgt die Handlung eines Mangas bestimmten Mustern oder dramatischen Wendungen. Vielleicht hat der Autor beschlossen, Naruhaya nicht in die Wild Card aufzunehmen, um die Geschichte interessanter zu gestalten oder um Kunigamis Charakterentwicklung zu betonen. https://www.reddit.com/r/BlueLock/comments/11h3xqj/theory_kunigami_and_naruhuno onlineaya_in_the_wild_card/

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies nur Spekulationen sind, da der Manga die genauen Gründe nicht explizit erklärt hat. Naruhayas Abwesenheit von der Wild Card bleibt ein Geheimnis, das die Leser weiterhin beschäftigt. Wir können gespannt sein, wie sich die Geschichte weiterentwickelt!

Die Wildcard war ein separates Projekt im eigentlichen Bluelock. Das ganze Ziel des Bluelocks ist es ja, den perfekten Stürmer zu finden. Soweit ich weiß wurden alle ausgeschiedenen Stürmer zu dem Wildcard Projekt hingeschickt und nur der beste kam wieder raus und das war eben Kunigami. Warum du nach Naruhaya fragst weiß ich nicht genau, er war jetzt nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Zzi467
Fragesteller

Weil Naruhaya der einzige Stürmer war, den ich kenne und aus Team Z. Bei Kunigami war es auch der fall