Narbe loswerden?

2 Antworten

Sich nicht mehr selbst verletzen.

Du bist noch lange nicht geheilt. Für dich ist Ritzen nach wie vor ein Mittel zum Druckabbau. Wie sehr das nach hinten losgehen kann, hast du bei deinem letzten Schnitt bemerkt.

Die Narbe bleibt.

Inwiefern du daraus lernst und Hilfe annimmst, wird sich zeigen.

Sunflower8888  10.04.2024, 15:25

Man kann sich auch unabsichtlich verletzen..😅

kugel  10.04.2024, 15:25
@Sunflower8888

deswegen wirft man VOR der Beantwortung derartiger Fragen einen Blick ins Profil ;-)

0Ghostgirl0
Fragesteller
@kugel

Das ist richtig aber an erster Stelle wollte ich auf mein Problem mit der Narbe aufmerksam machen, wie es mit mir mental aussieht kümmere ich mich noch drum. Ich werd auch versuchen es nicht mehr soweit kommen zu lassen, aber was passiert ist ist passiert und daran kann ich jetzt nichts mehr ändern. Aber ich würd mich gerne besser damit abfinden können, dazu die Frage. Aber trotzdem danke fürs Antworten.

kugel  10.04.2024, 17:53
@0Ghostgirl0

Die Narbe bleibt dein Leben lang. Sie wird irgendwann blass wie alle anderen auch.

Vielleicht dient sie dir als mahnendes Beispiel. Es wäre zu hoffen. Alles gute!

Eine Fettabsaugung hat nichts mit Narben zu tun.

Narben bleiben Narben.

Sunflower8888  10.04.2024, 15:24

Von Fettabsaugung ist ja nicht die Rede.. die Narbe der Person geht BIS IN die Fettschicht.

Sunflower8888  10.04.2024, 16:51
@Nussbecher

Ich glaub die Person wollte damit einfach nur zeigen wie tief es ist.😅 Für Leute die sich darunter nichts vorstellen können. :)

0Ghostgirl0
Fragesteller
@Sunflower8888

Richtig, sorry hab einfach irgendein Bild genommen. Es geht um die Narbe nicht ums Fettabsaugen😂😬