NANA oder Citrus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NANA 56%
Citrus 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NANA

Nana ist kein Yuri sondern ein Josei, ein guter noch dazu ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Naoki94
Fragesteller

Oh okay. Ich bin davon ausgegangen, dass die beiden Protagonistinnen was mit einander haben. xD

Kann man sich den als Kerl trotzdem angucken? Ich bin ein Mann, der seine Romance Animes sehr zu schätzen weiß. ;)

Maid-sama fand ich aber nicht so toll zum Beispiel. :S

MashiroShiina  03.07.2021, 12:22
@Naoki94

Also, ne soweit ich weiß nicht xD

Ich denke schon. Nana ist weitaus erwachsener und ernster als Maid-sama. Es geht da um zwei sehr unterschiedliche Frauen namens Nana, die sich zufällig begegnen und ihre Träume verwirklichen möchten. Ganz grob gesagt.

Naoki94
Fragesteller
@MashiroShiina

Okay, dann werde ich da als erstes reinschauen. Danke ! :D

NANA

Die sind Stiefschwester. Das die lesbisch Sind ist mir relativ egal, bin ja selber bi aber das die Stiefschwestern sind ist mir ein wenig ja wie soll ich sagen? Es gibt mir ein unwohles Gefühl.

Naoki94
Fragesteller

Na ja, ich finde das relativ egal, aber Domestic Girlfriend ist schon relativ geschmacklos und unlogisch gestellt. Ansonsten hätte ich damit keine Probleme, wenn es vernünftig umgesetzt wurde. :)

EnaPenarr  03.07.2021, 13:20
@Naoki94

Ist ja deine Sache, aber viel Spaß beim schauen! :)

NANA

Daher das citrus einfach nur verstörende ist, das andere.

Naoki94
Fragesteller

Haha okay. Was ist denn so verstörend? NTR: Netsuzou TRap ist auch schon nicht ohne. xD

PauliLP  02.07.2021, 23:41

Was ist denn bitte an Citrus verstörend? Ein Horror Anime ist es ja nicht

Naoki94
Fragesteller
@PauliLP

Ist KissxSis auch nicht, aber der ist schon krass und auch etwas verhörend. xD

Also du würdest mir Citrus empfehlen?

PauliLP  02.07.2021, 23:49
@Naoki94

Würde ich auf jeden Fall empfehlen, ja!

Hab sogar am Ende fast geweint, es war so schön xD

Nein ehrlich, ist super. Aber guck bitte auf Englisch, Mei hat da die beste Stimme

Naoki94
Fragesteller
@PauliLP

But my English is not the yellow from the egg. :P

Enricotaku  03.07.2021, 00:07

Was soll denn an Citrus verstörend sein? Weil die lesbisch sind, oder wegen perversen Szenen?