Namenserstellung (League of Legends) Tricks (Quadrate, andere Symbole, etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du schauen wie es genau funzt. Erstmal das einfachste ist, du schaust welche "Art" von Tastertur diese Zeichen hat. Dann stellst du unten in der rechten Ecke, oder über die Einstellungen die "richtige" Tastertur ein. Du kannst mal schauen, welche es alles für dein PC gibt, die Sonderzeichen bei Asiatischen Sprachen z.B. die werden gerne verwendet oder du copy and paste'd die einfach in das umbenennungsfeld hinein also welche du auch willst.

Das mit den quadraten können z b koreanische Schriftzeichen sein die dein pc nicht anzeigt. Dass mit dreimal dem gleichen namen kann sein dass sie einmal ein großes i und einmal ein l benutz haben und das dann halt an mehreren Stellen