Namens Ideen für diese ( WaCa ) Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände etwas mit Wolke pasend vileicht wolkenschatten. Den sein Pelz siet sehr flauschig aus und Schatten weil er sein Herz verbirgt oder auch Wolkentiger, Dämmerwolke, Dunstwolke Nebelwolke, Wolkeneis, Wolkensturm und Schattenwolke.

Sonst finde ich auch noch Nebel Dunst und schatten pasend. Woraus man Dunstschatten, Nebelschatten, Dunstnebel und Schattenherz machen könnte.

hofe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Blattherz2  08.03.2024, 15:32

Danke für den 🌟

Ich liebe Warrior Cats 😍 Und diese Zeichnung ist wunderschön! Hätte ein paar Vorschläge: Federpech, Stachelkralle, Tigerschatten, Rauchnebel. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrung

Sunny674
Fragesteller

Danke das war die erste wirklich hilfreiche Antwort! Und die Namen sind toll ^^

Hey!

Wie wär´s mit...

Schattendachs

Wolkendachs

Wolkennacht

Nachtschatten

Wolkenschatten

Dachspech

Dachsbein

Mondsprung

Schattenzahn

Bärenzahn

Bärenbiss

Ich hoffe das hilft dir :)

LG Saphü

Woher ich das weiß:Hobby

Saphirblick10  07.03.2024, 06:10

Sonst noch...

Schattenfrost

Mondschatten

Mondfrost

Nachtfeder

Meist geht ja die Vorsilbe auf aussehen und die Nachsilbe auf Charakter ein :)

LG

Schneefeder, Schneewolke, Sturmpfote.