Namen in minecraft ändern?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich, das ging früher und ist auch jetzt problemlos möglich.

https://www.minecraft.net/en-us/msaprofile/mygames/editprofile

Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto auf dem Minecraft aktiviert ist an und du kannst einen neuen Usernamen festlegen.

PS: Hier kannst du nach freien Namen suchen, NameMC

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ja das geht ein Mal im Monat. Einfach auf die offizielle Mojang Website gehen, anmelden und da solltest du das alles finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren - alles Mal gemacht