Namen für Vebrecher, Bösewicht, Schurke etc (Geschichte)

9 Antworten

Hallo !

Wenn du einen völlig normalen Namen bevorzugst, dann wähle Alexander, wegen "Alexander dem Großen" der davon besessen war die ganze Welt zu erobern.

Wenn es ein exotischer Name sein soll, dann wähle den Namen "Damian".

LG Spielkamerad

Ich würde vorschlagen:

Askandor

Emmy

Mencheres, Vlad, John, Hayden

Wenn du ihn "Latexdoctor" nennst, dann nehm ich dir das übel .-). Aber verrückt, da würde es doch gut Passen, wenn er sich selbst als "Der Doktor" bezeichnet :)

MrsKawaiiCrazy
Fragesteller

Nicht schlecht :D

Minzessa  04.08.2014, 22:12

So nennt sich aber der Hauptcharakter aus Doctor Who, die serie kennt hier zwar kein Schwein, aber in England is sie der Renner

Ich finde Blake Blackbourd klingt böse

Woher ich das weiß:Hobby