Namen für Meerschweinchen?

6 Antworten

Keine ungrade zahlen sondern nur grade, bei ungraden zahlen ist einer immer der Dumme, sprich das sogenannte fünfte Rad am Wagen. Entweder du holst 2 oder 4. Im Netz findest du etliche Seiten da kannst du dich austoben, ich würde allerdings erstmal abwarte und gucken wie die jeweiligen Charaktere sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend

Ich weiß sind keine Fußballer. Ist aber vielleicht eine Inspiration. Ich habe ein paar von meinen nach den 4 größten Monden des Jupiters benannt oder andere nach Süßigkeiten. Nochmal andere hießen la, le und lu wie aus dem Schlaf Lied. Hatte aber auch mal einen Max und Moritz.

Meiner Meinung nach sind so was viel schönere Namen als einfach nur die Namen von irgendwelchen berühmten Personen.

Und so noch, um so mehr Meerschweinchen, um so besser!

Fleckie

Fuchsi

Blackie

Goldie

Mr. Carrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞

fredi, giovane, krassimir

verreisterNutzer  11.01.2023, 18:16

helmut fritz und max (54)

franz paul und gerd (74)

lothar, rudi und andi (90)

manuel, toni und mario (14)

keine Ahnung, aber bitte, bitte nicht Neymar, Messi oder Ronaldo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen