Namen für Geschichten?

3 Antworten

Nimm doch jetzt einen provisorischen Namen und schreib einfach, vielleicht fällt dir was später ein?

So habe ich es schon einige Male gemacht. Der erste Roman hat erst einen Titel erhalten, als er nach 367 Seiten fertig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag
Moon21469
Fragesteller

Danke das werd ich machen

Wenn wir dir helfen sollen, dann müsste im besten Falle bekannt sein, was in deiner Geschichte passiert. Ansonsten kann dir da niemand zufriedenstellende Ergebnisse darbringen. Es kann auch nur eine kurze Beschreibung der Geschichte sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Luna

nightmare

Nora

solongo

kain

mr. Smellton

Woher ich das weiß:Hobby