Namen auf Ticket egal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist als Käufer eingetragen. Wenn nur der reindarf, dessen Name draufsteht, dann dürfte man ja nur ein Ticket pro Bestellung kaufen. Eine Ticketpersonalisierung mit Ausweiskontrolle gibt es bei H96 nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Dann versuch den online-service / H96 zu erreichen, um Missverständnisse und Ärger zu vermeiden!

hsvfreak
Fragesteller

Werd ich vorsichtshalber mal machen. Danke.

Das ist egal, dein Name steht nur darauf weil du der Käufer/Besteller bist.

Kannst ja schwer mit dir selbst zu Fussball gehen :-)

LG

hsvfreak
Fragesteller

Und zwei Sitze brauch ich auch nicht haha. Danke. :)

Das war bei mir damals auch so, wir waren zu dritt und einer von uns hat eben drei Karten online bestellt und auf jeder der Karten war dann sein Name, also ich schätze das passt eh so :)

hsvfreak
Fragesteller

Alles klar :)

Das ist (leider) völlig normal bei Hannover. Die Karten sollen personalisiert werden, das man die ach so "BÖSEN BÖSEN ULTRAS" wiederfinden kann..

PS: KIND MUSS WEG!