Name Maskottchen Fledermaus Ideen Brainstorming

3 Antworten

Ja klar. Also die Fledermaus soll das Maskottchen für eine Firma sein und eine positive Botschaft haben (Glück, fröhlich etc.) mit der ware an sich soll es nichts zu tun haben...

In der Regel würde ich jetzt auf Wikipedia "Fledermaus" eingeben und die verschiedenen Sprachen durchklicken, bis mir etwas gefällt. Aber möglicherweise soll das Maskottchen ja auch einen Ort, eine Einrichtung oder eine bestimmte Charaktereigenschaft repräsentieren, in diesem Fall solltest du vielleicht ein paar mehr Infos rausgeben.

Batsy (als Mischung aus Betsy und Bat)...