Name für wölfin mit drei Beinen?

3 Antworten

Wie wäre es mit "Runa"?

Runa ist ein weiblicher Vorname. Der Name ist in verschiedenen Kulturen vertreten.

Man kann ihn ableiten von dem altnordischen Wort rún mit der Bedeutung „verborgenes Wissen (Überlieferung)“, „geheime Weisheit“.

Unabhängig von dieser Bedeutung davon gibt es den Namen auch in anderen Kulturen wie in Bangladesch und Japan...

(Quelle: Wikipedia)

Ich finde das passt zu einer Wölfin, die zwar gehandicapt ist, aber trotzdem ein wundervolles Tier ist, mit ihren ganzen wertvollen Eigenschaften.

Vielleicht ist das was für deine Roman-Figur😀😺🌞🌞🌞

Echo, Silura, Silveria, Jora, Naroa, Shegra, Niesina, Rosika, Brisilda, Calantha, Dorela, Silvretta, Allalin, Orna, Noreia, Wendela, Isrun, Ran, Blerina, Livina, Nerthus, Finella, Thaida, Achaica, Ocellina, Neso, Themisto, Senara, Alera, Apsinthia, Orna,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

K123th123
Fragesteller

Ui das sind aber viele. Da ist sicher irgendwas dabei Vielen Dank😊

Aquatria.. keine Ahnung.