Name für meinen Kater?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Cooler Name 65%
Nicht gut, weil… 35%

13 Antworten

Zieht bei uns ein neues Haustier ein, bekommt das erstmal keinen Namen. Viel eher ist es dann so, dass ich den neuen Mitbewohner sehr genau beobachte und der mir dann irgendwann " sagt", welcher Name zu ihm passt.

Eine unserer Katzen beispielsweise heißt " Saddam Hussein", weil der auf alles losgeht, was vier Pfoten hat. Ein anderer Kater rennt immer mit dem glücklichsten Grinsen durch die Gegend und wurde " Felix" was " der Glückliche" heißt, getauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooler Name

Warum solltest du ihm NICHT diesen Namen geben? Ich finde ihn prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lanix718
Fragesteller

Weil viele Leute sagen, dass der Name auf ein Vokal enden sollte und Katzen solche Namen nicht mögen

Cooler Name

Ist prima, aber ich denke ein anständiger Kater sollte sowohl Vor- als auch einen Nachnamen haben.

8rbjzz0  16.12.2022, 12:23

GetOnMy Levels

Nicht gut, weil…

Wenn Du ihn spaeter mal rufen wirst, ist der Name nicht besonders klangvoll.

Cooler Name

Der Name ist schon ausgefallen, kannst den Kater aber auch Avicii nennen.