Name für Großpudel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - find ich nicht schön, eher sowas wie Brutus, grins.

flatfaan
Fragesteller

hast du noch ein paar vorschläge?:) Brutus ist gut,aber ist mir ein bisschen zu hart zum rufen,hast du noch andere so schöne namen?

friesennarr  18.05.2016, 20:52
@flatfaan

Nein - ich nenne meine Hunde immer so wie es mir einfällt wenn ich sie sehe. Mach ich auch bei den Fohlen so. Zwar lege ich mir Namen zurecht, aber beim Anblick des Tieres fallen die meistens weg und ein neuer entsteht.

Namensgebung ist Gefühlssache und ich würde mich nie auf andere Leute (außer evtl. meiner Kinder) verlassen.

für s einen  schönen hund ein viel zu harter name  auch nicht elegant genug

 Ronny   find ich  gut

Freddy  auch

Smile  --  Toy -- Fin -- Smart --Eric

jetz ist  es doch ein pudel gewrden und kein  flat   ?? :-)

Den Namen finde ich eigentlich ganz gut aber schon sehr oft gehört.

Willst du ihn jetzt doch nehmen?

Ich finde den Namen ganz Ok.

flatfaan
Fragesteller

Ja ich denke schon.ich war schon überzeugt dass ich ihn nehme und wollte schauen ...ach egal der flat wird andere tolle besitzer finden:) was würdest du denn für einen namen vorschlagen?

Kandahar  18.05.2016, 20:27
@flatfaan

Ich würde es bei Nero belassen. Das ist der Name, denn deine Freundin für ihn ausgesucht hat und der Hund hat sich auch sicher schon dran gewöhnt. Also warum ihn ändern.